Rechtsanwalt und Notar Peter Krause

Rechtsanwalt und Notar Peter Krause wurde 1955 in Gehlenberg geboren.

Er schloss das Studium der Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin im Jahr 1979 mit dem Ersten Staatsexamen ab. Das Referendariat leistete er in Berlin und schloss es 1982 mit dem Zweiten Staatsexamen ab.

Nach dem Referendariat war Rechtsanwalt Krause bis Ende 1983 zunächst in der Kanzlei Bernhard Nortmann in Werlte tätig. Seit dem Jahr 1984 ist er in Sögel selbstständig als Rechtsanwalt tätig.

1985 wurde Rechtsanwalt Krause zum Notar bestellt. Rechtsanwalt und Notar Peter Krause befasst sich schwerpunktmäßig mit Landwirtschaftsrecht, Erbrecht und allgemeinen zivilrechtlichen Angelegenheiten.

Anschrift:

Anwaltskanzlei & Notariat
Krause
Schückingweg 11
D-49751 Sögel

Telefon: 05952 / 2505
Telefax: 05952 / 2399
E-Mail: kanzlei(ат)krause-notar.de


Bürozeiten:

Mo. - Do.   08.00-13.00 Uhr
14.00-18.00 Uhr
Fr.08.00-13.00 Uhr
Mi. nachmittags keine
Bürozeiten

Sprechstunde des Anwalts
nach Vereinbarung